Sponsoren

Sponsoring der  Jugendarbeit des VfB Münkeboe

Die Jugendabteilung des VfB´s geht zur Zeit in allen Altersklassen, außer der B Ugend u. der A-Jugend, an den Start. Darüberhinaus gibt es eine B- und C Mädchen Mannschaft. Besonders in den unteren Klassen erfreut sich der Verein wachsender Beliebtheit bei Jungen und Mädchen.
Mit besonderen Aktionen wie  z.B.  dem Werder Bremen Fußball – Camp, Weiterbildung der Trainer und Betreuer oder auch einer Fußball-Olympiade versucht der Verein den Kindern stets aktuell und altersgerecht den Fußballsport näher zu bringen.
Dabei liegt der Focus immer auf den Spaß an der Bewegung und dem Miteinander im Verein.
Die Jugendtrainer sind stets bemüht den Kindern Werte wie Respekt , Fair Play und Toleranz zu vermitteln. Um diese gute Jugendarbeit auch weiterhin zu gewährleisten und auszubauen, sind wir auf die Hilfe von Sponsoren angewiesen.
Falls Sie die Jugendabteilung unseres Vereins unterstützen möchten setzen sie sich bitte mit unserem  Vorsitzenden Matthias Redenius 04942-5545 o. 0170-3126328 matthiasredenius@googlemail.com oder mit Willi Kruse 015158454280  in Verbindung,
Der VfB bietet außerdem jedem die Möglichkeit ein Namensfeld auf unserer Werbeplatte am Vereinsheim zu erwerben. Für nur 25 € können sie sich ein freies Feld auf der Tafel wählen. Für eine ganze Saison werden sie dort Namentlich erwärmt. Die Spende von 25 € kommt  komplett  der Jugendabteilung zu Gute. Weitere Auskünfte erhalten sie  bei allen  Ansprechpartnern.
Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen die uns schon unterstützt haben und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.

20131015_175556

Sponsorenfeld (zum Vergrößern anklicken)

Sponsoring des VfB Münkeboe

Der Verein bietet allen Sponsoren die Möglichkeit den VfB Münkeboe in all seinen Sparten zu unterstützen. Auf dem attraktiven Sportgelände im Centrum von Münkeboe gibt es die Möglichkeit eine Bandenwerbung zu installieren. Die Werbebanden werden professionell erstellt und angebracht. Falls Sie uns auf diese Weise unterstützen möchten, setzen sie sich mit unserem Vorsitzenden Vorsitzenden Matthias Redenius 04942-5545 o. 0170-3126328 matthiasredenius@googlemail.com  oder Willi Kruse 015158454280  in Verbindung,
Zusätzlich führt der Verein sein alljährliches Megaevent zum Jahreswechsel durch.
Über mehrere Tage wird das publikums- und pressewirksame „Super-Cup Turnier“ ausgespielt. Hier gibt es die Möglichkeit in der Dreifachhalle Moorhusen Werbebanner an den Hallenwänden zu platzieren. Auch hier gilt der 1. Vorsitzende als Ansprechpartner.
Der Verein bedankt sich auf diesem Wege bei allen die uns schon unterstützen und freut sich auf weitere Unterstützung durch neue Sponsoren.

Beispiele für Werbung beim Supercup:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA