Werder Bremen Camp 2017

DSCN6332

 

 

Der VfB Münkeboe veranstaltet vom 2.- 4. Juni 2017 zum 3. Mal ein  Werder Bremen Fußball Camp. Auf dem Sportplatz in Münkeboe wird der  bekannte Leiter der Werder Bremen Fußballschule Dieter Eilts und sein Team,  Jungen und Mädchen im Alter von 6 – 13 Jahren den Spaß am Fußball näher bringen. Dabei steht der Focus stets auf Spaß.
Die Jugendabteilung des VfB plant wieder ein Rahmenprogramm anzubieten. Wie bei den beiden vorangegangenen Camps soll wieder ein Zeltlager mit allerlei Unterhaltung geboten werden. Der VfB hofft dabei wiederum auf die Unterstützung der Südbrookmerlander Geschäftswelt. Durch das Engagement der Sponsoren konnte das Camp, in den vergangenen Jahren,  kostengünstiger und das Zeltlager incl. Verpflegung sogar kostenfrei angeboten werden.
Werder Bremen erhebt  für das Camp eine Gebühr von  129 €. Darin enthalten sind Hose, Trikot, Stutzen, die Traningseinheiten , 2x Mittagessen  und Getränke wehrend des Trainings.
Zunächst mal werden bei der Anmeldung natürlich die Vereinsmitglieder berücksichtig. Der Rest der 80 zu Verfügung stehenden Plätze wird dann an andere Interessenten vergeben.
Voranmeldungen nimmt Peter Thesinga  Tel. 04942/4253   E-Mail peter.thesinga@ewetel.net entgegen.
Auf der Homepage des VfB sind Bilder der vergangenen Camps zu sehen. http://vfb-münkeboe.de/wordpress/?page_id=2942