2012

werder-heimspielcamp-038

Werder Heimspielcamp 2012

Am letzten Spieltag 2012 besuchte die E-Jugend des VfB Münkeboe ein sogenanntes Heimspielcamp beim SV Werder Bremen. Mit dem Bus ging es zunächst zur Indoor Soccer Halle. Dort erwartete der Leiter der Bremer Fußballschuhe Dieter Eilts und sein Team die Spieler/innen aus Münkeboe. Nach einem aufregenden zweistündigen Trainingsprogramm und einem gemeisamen Mittagessen ging es dann ins Weser Stadion. Dort war der FC Schalke 04 zu Gast. Nach einem tollen Spiel unterlag Werder leider 3:2. Das konnte der guten Laune der jungen Kicker aber nicht schaden. Das Team von Peter Thesinga, Konke Wienekamp und Stefan Janssen hatte einen tolle Tag , der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Bilder-Album zum Werder Heimspiel-Camp 2012
[klick..]

E - Jugend

E – Jugend 2012